logo.png

REIKI

Heinz Steyskal

Über mich

Ich wurde 1970 in Linz geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Nach Abschluss eines Wirtschaftsstudiums habe ich 25 Jahre in der Bankenbranche gearbeitet. Diese Tätigkeit hat mich nie so wirklich erfüllt. Eines Tages hat mir eine Energetikerin, die wir wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit unseres Sohnes aufgesucht hatten, gesagt: "Wieso arbeitest du in einer Bank? Du hast doch die Begabung, Menschen mit deinen Händen zu helfen!" 

Und auf einmal war für mich alles klar. Ich habe eine zweijährige Ausbildung zum diplomierten Reiki-Therapeuten in der Shambhala Reiki Schule in Wien absolviert.

 

Stolz darf ich sagen, dass ich derzeit in Oberösterreich der einzige Therapeut mit dieser fundierten Ausbildung bin. Zudem bin ich in Oberösterreich das einzige Mitglied des Österreichischen Berufsverband der Diplomierten Reiki-Therapeuten (ÖBRT).

 

Es wäre mir eine Freude, wenn ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfte!

Ihr Heinz Steyskal

 

 

​© 2019 Heinz Steyskal - Reiki - Linz